CDU-Ortsunion Nienberge
#WIRINMÜNSTER

Zukunftswerkstatt Nienberge

Foto: Ortsunion NienbergeFoto: Ortsunion Nienberge
 
 Ortsunion vor Ort
 
„Jetzt geht die Arbeit erst richtig los!“, so der Tenor auf der Abschlussveranstaltung der Zukunftswerkstatt in Nienberge. Die von uns initiierte Veranstaltung zur Entwicklung unseres Stadtteils hat viele Ideen und Maßnahmen hervorgebracht, die nun umgesetzt werden müssen.
 
Wir, als die Partei vor Ort, nehmen diese Arbeitsaufträge an und werden aktiv an der Umsetzung mitarbeiten. Auch unser Kandidat für den Rat, Meik Bruns, freut sich auf die Herausforderungen: „Vor allem die Wohnbebauungen an der Feldstiege sowie in Häger bedeuten in der Gestaltung viel Arbeit, bieten aber auch großes Potential zur Entwicklung von Nienberge. Dafür will ich mich auch im Rat der Stadt Münster einsetzten, ganz nach dem Motto: Nienberge wird vor Ort gemacht!“