Sommertreff am kommenden Samstag

Fahrradtour mit anschließendem Ausklang auf Haus Vögeding mit der Bundestagsabgeordneten Sybille Benning

Bei einer Fahrradtour werden die Teilnehmer die Möglichkeit erhalten, einen Blick über den Tellerrand zu den Gievenbecker Nachbarn zu werfen und unter fachkundiger Leitung von Ratsherr Richard Michael Halberstadt Wissenswertes über die Entwicklung - v. a. der Oxford-Kaserne - zu erfahren.
Gegen 17.00 Uhr beginnt das gemütliche Beisammensein - bei jedem Wetter - auf dem Hof Weissen, Haus Vögeding, wo u. a. der Hausherr sicherlich einiges über die Historie erzählen wird. Dort werden sich auch die Funktionsträger der CDU-Nienberge vorstellen: das neue Vorstandsteam der Ortsunion unter dem Vorsitz von Meik Bolte, Ratsherr Georg Fehlauer und die CDU-Bundestagsabgeordnete Sybille Benning.
Für das leibliche Wohl sorgt der Vorstand der CDU-Nienberge!
Um Anmeldung wird gebeten: Tel.: 02533/1278 (Hißmann) oder Email: bolte@cdu-muenster.de.
Der Vorstand der CDU-Nienberge freut sich auf Sie! Bitte bringen Sie gern interessierte Gäste mit. Sie können auch nur an einer der beiden Veranstaltungen teilnehmen.